Wie Wo Was, weitere Infos ....

  • Anmeldeschluss:   Bis alle Workshops voll sind...
    Bei den Workshops ist vermerkt wie viele Plätze noch frei sind.

  • Melde dich an. Wähle Deine Workshops  aus .
  • Gib bei der Anmeldung Deine Prioritäten für die Workshops an.    
  • Nach Deiner Anmeldung bekommst Du per Mail eine Bestätigung.
  • Die Vergabe der Workshops und Zimmer erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung, repektive der Einzahlung der Kosten.
  • Workshops die zu wenige Anmdelungen haben, müssen allenfalls abgesagt werden. ( Du kannst Dir dann einen anderen Workshop aussuchen)
  • Vor dem Wochenende bekommst Du ein Mail mit weiteren Infos ( Packliste, Einteilung der Workshops, Infos, ect).

 Schnell anmelden - die Plätze sind begrenzt !

Und  auch  deinen Freundinnen weiter sagen!




Nur für Frauen

 

Die Absicht ist es, uns gegenseitig zu stärken!
Wir teilen unsere Fähigkeiten und finden Raum für Austausch.
Unter uns, im Kreis der Frauen, lade ich Dich ein, die Vielfalt der Weiblichkeit zu spüren.
Unsere Lebendigkeit sprudeln zu lassen und vielleicht neues auszuprobieren, auf dem Weg zu Dir selbst.

 

Es ist für uns Frauen besonders wichtig, unser Potenzial zu aktivieren.
Auch um frei, selbständig denkend und gut vernetzt mit anderen Frauen zu sein!

 

In jeder von uns schlummert eine einzigartige Frau!


 Wie ist " Deine Zeit " entstanden? Was ist meine Motivation für dafür?
Bei "Deine Zeit" kommen ein  paar meiner Ideen zusammen,
die ich die letzten Jahre z.t. auch schon ausprobiert habe mit ein paar Frauen...

Die Idee ist entstanden, da ich selber gerne neues auspobiere, neue Imputs bekomme und
gerne neue Leute kennen lerne.

Beim erarbeiten des Konzepts für "Deine Zeit",  bin ich auf viel Begeisterung gestossen.
Das hat mich Motiviert, mit viel Elan, "Deine Zeit" im Jahr 2018, das erste Mal anzubieten.
So ist nach und nach " Deine Zeit" entstanden.


"Deine Zeit" ist politisch und konfessionell vollkommen neutral.

 

Ich freue mich Euch alle    -    bei " Deine Zeit" begrüssen zu können!